Translate

Samstag, 30. Juli 2011

My Passion My Hobbies My personality My Love

Also Beginne ich mal damit das ich, die tolle Kleiderkreisel Page letztes Jahr im Jahre 2010 entdeckt habe;) Okt. 2010  

Und die ersten 2 Jahre echt mega war!Viele tolle Sachen ertauscht!  Und alles los geworden! Bzw. war viel im Forum! Habe durch die Seite vieles neues kennengelernt!
Hier geht es zu meinen Kleiderkreisel Profil und angebotene Artikel;)
Leider hat sich das laufende letzte Jahr 2013/14 die Seite negativ verschlechtert! Kaum Verkäufe! Und tauschen wollen die Leute nur doch mit alt Kleiderware! bzw. Müll!
Aber zum schnäppchen machen, ist die Seite weiterhin gut!

Wer was von mir kaufen will gerne! Hier gehts zur Seite!
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/31618-skullavril






ZU meinen großen Leidenschaften gehören Mode und Musik und natürlich meine große Liebe;)
Außerdem bin ich gelernte Modenäherin!! 
Und aus mir ist eine große Künstlerin geworden! ob nähen, Musik selbst machen, Modeln ist bei mir alles drin!

Außerdem mag ich Avril Lavigne sehr! Verfolge sie seit der ersten Stunde!! Und Ihre Klamotten Linie ist der Hammer;) Sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen! Die Klamotten sind vom Herzen gemacht! Und sie haben mein Herz erfreut!
Mein Klamotten Style ist Alternativ in Richtung rockabilly aber zur Zeit auch etwas mädchenhafter!;) Chucks und Boots sind meine Lieblinge;)

Übriges bin ich Skandinavien Fan! Ich bin total der Nordpol Typ. Meine Reise führte mich schon nach Norwegen! 2012 und 2013! Werde auch davon paar Fotos reinstellen! Außerdem behersche ich schon etwas die norwegische Sprache!
Und mein Freund ist Norweger! diese blauen Augen kann ich einfach nicht widerstehen;) Er ist genauso wie ich und that is the Best!!

Ich nenne Ihn mein kleiner Schnuckel;) Weil es zu Ihm passt;) Außerdem haben wir genau den gleichen Geschmack und verstehen uns auch ohne Wort. Wir denken oft das Selbe zur gleichen Zeit!

1 Kommentar: