Translate

Mittwoch, 26. November 2014

Erste Schritte zur Modebloggerin!

Hallo,

ich bin wieder hier seit langer Zeit!
In der Zeit hat sich viel verändert! Also fangen wir mal an:
Vor gut 2 Jahren habe ich meine große Leidenschaft zum Modeln entdeckt!
Und hatte schon wieder ein neues Talent in mir entdeckt!
Wie durch Zufall kam ein Junge auf mich zu, ob ich ein kostenloses shooting machen möchte!
Und schon war es passiert!
Sau cool oder !!!!



Dazu bin ich noch gelernte Modenäherin! Und nähen zählt zu meinen großen Hobbies!
Das alles hat sehr viel mit Präsens zu tun und da spielt Mode eine große Rolle!
Und jetzt lasst uns beginnen!



Ich werde die nächsten 2 Wochen einige coole Styles reinstellen reinstellen!
und eventuell verlinken, wenn es noch im online shop zu haben ist!


hier noch paar neue Fotos von mir!
Freue mich auf jedes Kommentar von Euch bzw. Meinungen, Kritiken oder Vorschläge!
Und auf andere Bloggerinnen die sich zu mir gesellen!



1 Kommentar: