Translate

Sonntag, 8. Februar 2015

I found awesome shoes! meine jetzigen Lieblingstreter der Saison!


WOW in die habe ich mich total verkuckt!
Und ich liebe Schnallen und dann noch in gold! das hat all meine Ansprüche getopt!
Da ich bei Schuhe sehr wählerisch bin. Habe ich auch nicht so viele! hihi
Momentan sind mein Favorits Booties, weil wie ich finde sie passsen am Besten zu der kalten Winterzeit! Sie sind einfach sehr warm und schmücken den Fuß perfekt für den Winter!
Dieser Boot war mein erster bei Buffalo, da wie ich finde die Verarbeitung nicht immer so gut ist.
Hatte mal einen Schuh bestellt, der war beim reinschupfen schon steinhart ohne überhaupt ein Probelauf zu machen und so mit totale Puschverarbeitung. Ich hätte meine Fersen in kürzester Zeit runiniert.
Und dieser Schuh kann sich aber vom aussehen und zum tragekomfort sehen lassen :)
War aber am Anfang auch nicht so angenehm zu tragen. Musste Ihn erst richtig einlaufen. Deswegen greife ich meinsten zu einer billigeren Variate.
wie z.B. Catwalk Echtleder Schuhe von Deichmann, die sind super bequem und haben ein super Tragekomfort.

Die Nummer 1.




 von Buffalo

 da ich ja nicht so auf hohe Schuhe stehe! Und gut auf diese verzichten kann. Steige ich angenehmeren Schuhmodellen um, wie diese die haben es mir angetan. mit denen kann man super laufen ohne, dass die Füße bei längerem gehen weh tun. Durch den ausgeglichenen Absatz!

2.

Nummer 2 von Romwe


Nummer 3 von Romwe
Die finde ich auch voll mega süß! Art Stiefletten mit Schnallle mega!
Nummer 4
von bershka
Nummer 5
von Bershka
Nummer 6

von forever 21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen