Translate

Samstag, 7. Februar 2015

Winterlook richtig schick!

New look is ready to show! 
Wie versprochen kommt jetzt der neue Zopf-Look! 
in 2 verschiedenen Looks. Ohhhh ich habe mich richtig verliebt!
Vorallem hat es mir dieses Stirnband voll angetan!
Looks so amazing. mit meinen süßen Zopf.
Looks like a little norway girl!
Mit diesem Ergebnis bin ich einfach vollsten zufrieden.
Wie Ihr auch sehen könnt liebe ich es vor der Kamera zu Posen. Und könnte mich stundenlang oder so gar einen ganzen Tag damit aufhalten! Habe ja dauert neue Ideen die ich umsetzten möchte!
Seit cirka 1 Woche kommt endlich mal wieder die Sonne hinter den dicken Wolken hervor :) Das macht die Sache leichter wieder mehr auszuprobieren. Shootings stehen leider bei mir momentan in Warteschleife bis es ca. März wieder los geht!
So und jetzt erzähle ich noch wo ich die Sahnestücke gefunden habe :)
leo Stirnband ist von: Gina Tricot, Pulli: Tally Weijl, Röhrenjeans: ASOS, und Schuhe ROMWE














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen